Devart bietet eine breite Auswahl der Tools für den Datenzugriff und Datenbankentwicklung. Auf dieser Seite können Sie sich mit unseren Lösungen für die Arbeit mit Datenbanken und Datenschutz bekannt machen. Für weitere Informationen klicken Sie auf das Logo des Produkts.

SQL Server-Tools

Die Tools zur Entwicklung, Verwaltung und Administration von SQL Server-Datenbanken. Diese Tools erlauben Ihnen, die Routinearbeiten zu beschleunigen, komplexe Datenbankänderungen zu vergleichen, synchronisieren und analysieren, aussagekräftige Daten zu generieren, komplexe Abfragen visuell zu erstellen und vieles mehr!

SSMS Add-ins

Die Plugins, die SQL Server Management Studio mit den fehlenden Optionen erganzen. Diese Tools ermöglichen den Entwicklern SQL-Code Schreiben zu beschleunigen, SQL Server-Datenbankenmodifizierung mit Quellcodekontrolle, automatisierten Unittest, Analyse und Problembeseitigung mit Indizes zu durchführen, die Datenbankenausfüllung aus den externen Quellen und andere Aufgaben zu erfüllen!

MySQL-Tools

Die Tools zur Entwicklung, Verwaltung und Administration der MySQL und MariaDB-Datenbanken. MySQL-Tools ermöglichen den Entwicklern Datenbankschemas und Daten zu vergleichen und synchronisieren, große Mengen von Testdaten zu generieren, komplexe MySQL-Datenanfragen visuell zu bilden und auch andere Routineaufgaben für Datenbanken zu automatisieren.

Oracle-Tools

Die Tools für Oracle Entwickler, die PL/SQL Code Schreiben beschleunigen ermöglichen und sind Universalinstrumente für Oracle-Datenbank-Management. Sie können Daten und Datenbankschemas vergleichen und synchronisiere, Oracle Datenbanken mit realistischen Testdaten füllen, komplexe SQL-Abfragen in visuellem Modus aufbauen und Daten auf verschiedene Weise führen.

PostgreSQL-Tools

Die Tools zur Entwicklung, Verwaltung und Administration von PostgreSQL-Datenbanken. DbForge Data Compare for PostreSQL ist für schnellen unfallfesten Datenvergleich und Synchronisierung, und auch für Analyse der Unterschiede zwischen den Daten und der Synchronisierungseinrichtung im guten durchdachten Interface zugeordnet.

ADO.NET Anbieter für DatenBanken

Diese Produktlinie besteht aus hochleistungsfähigen ADO.NET Anbieter für den Zugriff auf die bekannten Datenbank-Management-Systeme. dotConnect-Anbieter können in allen Bereichen der Entwicklung - Web-Anwendungen und Services, Windows Forms-Anwendungen, Mobil-und Enterprise-Lösungen angewendet werden.

ADO.NET Anbieter für Clouds

dotConnect-Anbieter für Clouds mit der Unterstützung von Standard-Interfaces ADO.NET und Entity Framework ermöglichen .NET-Anwendungen zu aufbauen und mit Cloud-Daten zu arbeiten. Sie können die Verbindung mit Hilfe des Verbindungsassistenten erstellen, Datenanzeigekomponenten mit dotConnect-Komponenten binden, das gesamte Level des Datenzugriffs im visuellen Modus konfigurieren.

ODBC-Treiber für DatenBanken

ODBC-Treiber sind eine High-Performance-Lösung für den Zugriff der ODBC-Anwendungen auf den beliebtesten Datenbanken. Die Treiber unterstützen vollständig Standard-Funktionen und-Datentypen den ODBC-API. Sie ermöglichen den direkten Zugriff auf Datenbanken, wodurch die Notwendigkeit der Verwendung von DB-Client-Bibliotheken eliminieren und den Prozess der Bereitstellung vereinfachen.

ODBC-Treiber für Clouds

ODBC-Treiber sind eine Multifunktionslösung für den Zugriff der ODBC-Anwendungen auf den beliebtesten Cloud-Ressourcen direkt über HTTP. Wenn Sie keinen direkten Zugriff auf Cloud über HTTP haben, bieten wir die Möglichkeit der Verbindung über einen Proxy-Server, indem Sie solche Einstellungen wie Host, Port, Username, Password benutzen.

SSIS Komponenten

Die Komponenten für SQL Server Integration Services (SSIS) Pakete, einschließlich Source-Komponente mit bequemem Editor, Lookup-Komponente mit fortgeschrittener Caching Technologie, die eine hohe Leistung gibt und Destination-Komponente mit Unterstützung für alle DML-Operationen, sowie dem entsprechenden Verbindungs-Manager.

Excel Add-ins

Excel Add-in von Devart ermöglichen die Daten aus Cloud-Anwendungen und Datenbanken in Excel zu importieren, mit diesen Daten als mit herkömmlichen Excel-Dokumenten zu arbeiten, editieren und in die entsprechende Datenquelle zu speichern.

Delphi-Datenbankanbindung

Die schnelle und zuverlässige Lösungen für die Kommunikation mit beliebigen Datenbanken, einschließlich Oracle, Microsoft SQL Server, MySQL, InterBase, Firebird, PostgreSQL, SQLite, Microsoft Access, DB2, Sybase Advantage Database Server, Sybase Adaptive Server Enterprise und andere.

dbExpress-Treiber

dbExpress-Treiber bieten einen Interface für den schnellen Zugriff auf SQL-Datenbank-Server von Delphi und C++Builder unter 32-Bit-und 64-Bit-Plattformen Windows und MacOS.

Produktivität Anwendungen

Diese Produktlinie umfasst leistungsstarke Tools, die Entwicklern die Produktivität zu steigern und die Zeit zu sparen helfen. Unter Ihnen gibt es als Einzelprodukte oder Erweiterungen für Visual Studio, die Ihnen Routineaufgaben zu automatisieren und Software von höchster Qualität zu erstellen helfen.

ORM-Lösungen

Eine Reihe von Tools, die speziell für die Software-Entwicklung Feature-driven-Rollenmodellierung zugeordnet sind. Die Tools umfassen Entity Developer (Multifunktions-Tool für die Modellierung und Codegenerierung für LinqConnect, Telerik Data Access, NHibernate und ADO.NET Entity Framework), dotConnect (ADO.NET Anbieter, die den Zugriff auf Datenbank-Management-Systeme und Cloud-Anwendungen bieten), LINQ Insight (eine Visual Studio-Erweiterung für LINQ-Entwicklung) und LinqConnect (ORM-Lösung, basierend auf der Microsoft LINQ to SQL-Technologie).

Daten Dienste

Das Universal-Cloud-Service für die Arbeit mit Daten, zulassend die Datenintegration, Datensicherung, Datenermittlung und Änderung zu erfüllen.

Devart provides a wide range of data access and database development tools. This page provides an overview of the different database and security solutions we offer. For more information about each product line, click on the product's image.

SQL Server Tools

Must-have tools for SQL Server database development, management and administration. The tools allow SQL developers to speed up routine tasks, compare, synchronize and analyze complex database changes, generate meaningful data, visually build complex queries, and much more!

SSMS Add-ins

Plugins that add missing features to SQL Server Management Studio and improve your productivity while working with Microsoft SQL Server. The tools help SQL developers to speed up their coding, implement automated unit testing, analyze and fix SQL index issues, fill databases with external source data, quickly search data and objects, and a lot more!

MySQL Tools

Must-have tools for developing, managing and administering MySQL and MariaDB databases. The tools assist MySQL developers in performing data and schema comparison and synchronization, generating massive volumes of test data, visually creating complex queries, and other routine database tasks.

Oracle Tools

Must-have tools for Oracle developers that facilitate PL/SQL coding speed, provide versatile data editing tools for managing in-database and external data. You can compare and sync database schemas and data, populate Oracle databases with meaningful test data, design compound SQL statements and queries, and manipulate data in different ways.

PostgreSQL Tools

Must-have tools for PostgreSQL database development, management and administration. The dbForge Data Compare for PostreSQL is intended for quick and safe data comparison and synchronization, convenient management of data differences in a well-designed user interface, and customizable synchronization.

ADO.NET Providers for Databases

dotConnect is an ADO.NET architecture based data connectivity solution with a number of innovative technologies. dotConnect includes high-performance data providers for the most popular databases. The tool can be used in all areas of modern application development: web applications and services, windows forms applications, mobile and enterprise development.

ADO.NET Providers for Clouds

An advanced connectivity solution based on ADO.NET architecture. With the standard ADO.NET and Entity Framework interfaces and advanced design-time dotConect providers for cloud applications, the tool offers the fastest way to create .NET applications and work with cloud data.

ODBC Drivers for Databases

ODBC Drivers provide high-performance connectivity solutions for ODBC-based applications to access the most popular databases. Drivers fully support standard ODBC API functions and data types, multiple server data types and features. Our drivers provide Direct access to your databases eliminating the need to use database client libraries and simplifying the deployment process.

ODBC Drivers for Clouds

ODBC Drivers provide feature-rich connectivity solutions for ODBC-based applications. You can connect to the most popular cloud resources directly via HTTP. In case you have no direct access to a cloud via HTTP, we provide an ability to connect via Proxy using such options: Host, Port, Username, Password.

SSIS Data Flow Components

Performance-optimized SSIS Data Flow Source, Lookup, and Destination components for databases and cloud applications. The Source components feature powerful SQL support for cloud data sources and convenient visual editor. Our SSIS Data Flow Components come with their own Connection Managers that have lots of data source-specific connectivity features.

Excel Add-ins

Devart Excel add-ins allow you to work with database and cloud data in Microsoft Excel as with usual Excel spreadsheets. The tools allow you to quickly import external data to Excel, instantly refresh imported data from the source, edit them, and save changes back to the corresponding data source.

Delphi Data Access Components

The fastest and most reliable database connectivity solutions for any database such as: Oracle, Microsoft SQL Server, MySQL, InterBase, Firebird, PostgreSQL, SQLite, Microsoft Access, DB2, Sybase Advantage Database Server, Sybase Adaptive Server Enterprise, and other databases.

dbExpress Drivers

A database-independent layer that defines a common interface to provide fast access to SQL Server database servers from Delphi and C++Builder on Windows and MAC OS X for both 32-bit and 64-bit platforms.

Productivity Tools

Productivity tools are designed to help developers increase productivity thus making their life easier. This product line includes powerful, affordable, time-saving tools, both stand-alone and add-ins for Visual Studio, to help you automate routine tasks and write top-quality software.

ORM Solutions

A set of tools that are dedicated to producing software targeting the Object-Role Modelling methodology. The tools include Entity Developer (a powerful modeling and code generation tool for LinqConnect, Telerik Data Access, NHibernate, and ADO.NET Entity Framework), dotConnect (an enhanced data connectivity solution built over ADO.NET architecture), LINQ Insight (a powerful Visual Studio add-in for LINQ development), and LinqConnect (easy to use LINQ to SQL compatible ORM solution).

Data Services

All-in-one cloud service that allows you to connect to various data sources, integrate, back up, access, and manage your cloud data.