dbForge Transaction Log

Ein Tool, das hilft Ihnen, Datenänderungen zu überwachen
  • Wiedergeben und zurücksetzen Sie SQL-Server-Datenbanktransaktionen
  • Zurücksetzen Sie ausgewählte Tabellen
  • Exportieren Sie Transaktionen in SQL-Dateien
  • Wiederherstellen Sie gelöschte Datensätze
  • Überwachen Sie Datenänderungen

Mehr über Transaction Log erfahren

Ein einfacher Weg, Datenbanken schneller bereitzustellen

dbForge DevOps Automation ist eine innovative Lösung, die konventionelle Entwicklung und Bereitstellung von SQL-Server-Datenbanken auf ein völlig neues Niveau hebt.

Mehr erfahren
dbForge DevOps Automation for SQL Server

dbForge Compare Bundle for SQL Server

Halten Sie Ihre SQL-Schemas und -Daten synchron, um Datenbankänderungen mühelos bereitzustellen

Warum dbForge ist die beste Wahl

Free Trial

Kostenlos Testen

Für alle dbForge-Produkte bietet Devart entweder Testversionen oder kostenlose Downloads an. Sie können 30 Tage lang kostenlos voll funktionsfähige Testversionen herunterladen und testen.

Discount Programs

Rabattprogramme

Erhalten Sie Rabatte mit unseren regelmäßigen Angeboten. Bleiben Sie mit uns in Kontakt, um einen exklusiven Zugang zu Rabatten, Treueangeboten und Großhandelspreisen zu haben.

Perpetual License

Unbefristete Lizenz

Beim Kauf eines Abonnements erhalten Sie eine unbefristete Lizenz für die aktuell verfügbare Version, und dann können Sie das Produkt ohne zeitliche Begrenzung verwenden.

Customer Support

Kundendienst

Wir sind fest entschlossen, unseren Kunden den besten Service und Support zu bieten. Kontaktieren Sie uns, um Hilfe bei Problemen zu erhalten. Ihr Feedback ist auch willkommen.

Fokussieren Sie sich auf die wichtigen Dinge

Vergleich und Synchronisation von Tabellendaten

dbForge Data Compare for SQL Server ist ein leistungsfähiges SQL-Vergleichstool, das mit Big Data arbeiten kann und native SQL Server-Sicherungen als Metadatenquelle verwenden kann. Data Compare bietet Funktionen, mit denen Sie alle Änderungen in Datenbanken erkennen und Datenunterschiede schnell und mühelos analysieren können. Sie können Ihren SQL-Datenbankvergleich durch eine Vielzahl von Optionen konfigurieren und Daten mithilfe eines praktischen Wizards problemlos synchronisieren.

Vergleich und Synchronisation von Schemas

dbForge Schema Compare for SQL Server ist ein zuverlässiges Tool, das Ihnen Zeit und Mühe beim Vergleichen und bei der weiteren Synchronisation von SQL Server-Datenbanken spart. Dieses Tool ermöglicht die Arbeit mit Live-Datenbanken, Snapshots und Backups als Datenquellen. Sie können Ihre Datenbanken schnell vergleichen, alle Unterschiede zwischen ihnen analysieren und mithilfe einwandfrei generierter SQL-Skripts fehlerfreie Schemasynchronisationen durchführen.

Anbindung von Datenbanken an die Versionskontrolle

dbForge Source Control ist ein leistungsfähiges Tool, das bei der Verwaltung von SQL Server-Datenbankänderungen in die Versionskontrolle hilft. Dieses Tool kann Ihre Datenbanken an alle gängige Versionsverwaltungssysteme anbinden, einschließlich SVN, TFS, Git (sowie GitHub), Perforce, Mercurial und SourceGear Vault. dbForge Source Control bietet einen reibungslosen und klaren Workflow in einer vertrauten Benutzeroberfläche.

Beschleunigung der Datenmigration zwischen Datenbanken

dbForge Data Pump ist ein SSMS-Add-In, das hilft, SQL-Datenbanken mit externen Daten zu füllen und Daten zwischen Systemen zu migrieren. Es unterstützt Import und Export aus 10+ Datenformaten und hat eine Reihe erweiterter Optionen und Vorlagen für wiederkehrende Szenarien. Das ist eine hochgradige und anpassbare Lösung, die darauf abzielt, den Datenimport und -export zu erleichtern und Ihre Produktivität zu steigern.

Intelligente SQL-Vervollständigung, Code-Formatierung und -Refactoring

Schreiben und verschönern Sie Ihren Code einfach sowie steigern Sie Ihre Produktivität mithilfe der IntelliSense-Stil SQL-Vervollständigung, der umfangreichen Sammlung von Code-Snippets, der nützlichen Refactoring- und Datenanalyse-Funktionen und der erweiterten anpassbaren Code-Formatierung Profiles. All dies finden Sie in dbForge SQL Complete, einem leistungsstarken Add-In für SSMS und Visual Studio.

Einfache visuelle Erstellung und Verwaltung von Abfragen beliebiger Komplexität

Mit dbForge Query Builder for SQL Server können Sie komplexe SQL-Abfragen schnell und einfach mithilfe einer intuitiven Benutzeroberfläche schaffen. Sie müssen kein Code manuell schreiben - alle Abfragen werden durch bequeme visuelle Diagramme erstellt. Dieser SQL-Abfrage-Designer wurde entwickelt, die Bildung von Abfragen beliebiger Komplexität für SQL Server zu vereinfachen und zu beschleunigen.

Schnelle Suche nach SQL-Datenbankobjekten und Tabellendaten

dbForge Search ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie nach SQL-Objekten, Daten und Text in Datenbanken suchen können. Es kann oft sehr schwierig sein, eine Tabelle oder eine gespeicherte Prozedur zu finden, wenn Ihre Datenbank viele Objekte enthält. Mit dbForge Search müssen Sie nicht mehr das gesamte Datenbankschema manuell durchgehen, um Spaltennamen oder einen bestimmten Text in einer gespeicherten Prozedur zu finden.

Einfache Generierung der vollständigen Dokumentation für SQL Server-Datenbanken

Jetzt müssen Sie Ihre Datenbanken nicht mehr manuell dokumentieren. dbForge Documenter for SQL Server bietet eine große Zeitersparnis, wenn es um die Generierung der Dokumentation von SQL Server-Datenbanken geht. Dieses Tool kann mit wenigen Klicks automatisch eine Dokumentation bereitstellen. Es hat eine breite Palette von Anpassungsoptionen, die dafür sorgen, dass das Endergebnis genau Ihren Anforderungen entspricht.

Schnelle Analyse und Behebung der SQL-Indexfragmentierung

dbForge Index Manager ist ein nützliches Tool zur Analyse der SQL-Indizes und zum Beheben von Problemen mit der Indexfragmentierung. Sie können damit schnell Fragmentierungsstatistiken sammeln und wartungsbedürftige Datenbanken erkennen. Sie können Indizes sofort neu visuell erstellen und reorganisieren oder SQL-Skripte für weitere Verwendung generieren. Dieses Tool steigert Ihre Leistung deutlich, ohne großen Aufwand!

Überwachung und Analyse der Serverleistung

dbForge Monitor ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie die Leistung von SQL Server verfolgen und analysieren können. Es bietet solide Funktionalität für die SQL Server-Diagnose, einschließlich einer Vielzahl von SQL-Leistungsmetriken, mit denen Sie ein umfassendes und klares Bild aller auf dem Server ablaufenden Prozesse erhalten und die teuersten Abfragen sowie Leistungsengpässe erkennen können. Mit dbForge Monitor sparen Sie viele Stunden bei der Leistungsanalyse.

Erfassung und Analyse der SQL Server-Ablaufverfolgungsdaten

dbForge Event Profiler for SQL Server ist ein kostenloses Tool, mit dem Sie SQL Server-Ereignisse erfassen und analysieren können. Die Ereignisse und Datenspalten werden zur späteren Prüfung in physischen Trace-Dateien gespeichert. Mithilfe dieser Informationen können Sie mühelos viele SQL Server-bezogene Probleme schnell identifizieren und beheben, Benutzeraktivität prüfen, Stresstests durchführen und vieles mehr.

Besichtigung von Transaktionsprotokolldaten

dbForge Transaction Log for SQL Server ist ein leistungsstarkes Lese- und Anzeigeprogramm für Transaktionsprotokolle und .ldf-Dateien. Mit seiner Hilfe können Sie schnell Ihre SQL Server-Transaktionsprotokolle anzeigen und analysieren. Auch können Sie Daten daraus wiederherstellen. Dieses Tool bietet detaillierte Informationen über alle Datenänderungen in Ihren SQL Server-Datenbanken und ermöglicht es Ihnen, alle unerwünschte Transaktionen rückgängig zu machen.

Generierung realistischer Testdaten für SQL Server-Datenbanken

dbForge Data Generator for SQL Server ist ein leistungsfähiges GUI-Tool, mit dem Sie realistische und konsistente Testdaten für Ihre SQL-Datenbanken generieren können. Dieses Tool ermöglicht die Generierung von Daten für Datenbanken, die bereits mit Daten gefüllt sind, sowie die Erstellung von Daten durch Ihre eigene benutzerdefinierte Testdatengeneratoren. Dieses Tool füllt Millionen von Tabellenzellen mit Testdaten im Handumdrehen.

Erstellung von SQL-Unit-Tests direkt in SSMS

dbForge Unit Test bietet eine intuitive und bequeme grafische Benutzeroberfläche zur Implementierung automatisierter Unit-Tests in SQL Server-Datenbanken. Dieses Tool basiert auf dem Open-Source-Framework tSQLt, sodass SQL-Entwickler jetzt Tests in regelmäßigem T-SQL schreiben können. Mit diesem Tool können Sie stabilen und zuverlässigen Code entwickeln. Alle Tests werden im Isolationsmodus ausgeführt, sodass die Integrität der zugrunde liegenden Datenbanken sicher wird.

Reduzierung der Gesamtkosten für Ihre Datenbankbereitstellung

dbForge DevOps Automation for SQL Server ist eine innovative Lösung, die konventionelle Datenbankentwicklung und -bereitstellung auf ein neues Niveau hebt. Diese Lösung hilft Ihnen bei der Implementierung von DevOps-Praktiken wie Continuous Integration/Continuous Delivery und verkörpert unser gesamtes Wissen und unsere Erfahrung, um den innovativsten Ansatz für die Verwaltung des Datenbanklebenszyklus bereitzustellen.

Kostenlose SQL-Tools

Verdoppeln Sie Ihre Produktivität und beschleunigen Sie die Entwicklung von SQL Server-Datenbanken mit kostenlosen Tools

Führende Unternehmen wählen dbForge-Lösungen

Intel
Polaris
UPS
Marriott
Spacex
Microsoft
Hewlett Packard Enterprise
Procter & Gamble
Lilly
Chesapeake energy
Jabil
McKesson
Cardinal health
Abbvie
Commodity
Sysco foodie
Pfizer
XPO Logistics
Oneok
J.P. Morgan
Amerisourcebergen
Steel Dynamics, Inc.
Chevron
Kroger

Auszeichnungen & Anerkennung

dbForge-Lösungen wurden durchweg für Qualität, Zuverlässigkeit und praktischen Wert unter eleganten Benutzeroberflächen anerkannt

Was unsere Kunden sagen

Erhalten Sie Rabatte auf dbForge-Produkte

1. Schritt
Füllen Sie das Formular aus
2. Schritt
Warten Sie auf eine Antwort
3. Schritt
Bekommen Sie Ihren Rabatt

Need a tool to audit data changes?

Take a look at dbForge Transaction Log for SQL Server

A simple way to release
database faster

dbForge DevOps Automation for SQL Server is a cutting-edge solution that takes conventional database development and deployment to a whole new level.

Explore
dbForge DevOps Automation for SQL Server

Why choose dbForge
products

Basic Data Generators

Free trial

Devart provides either trial or free downloads for all of its software products. You can download and evaluate fully-functional trial versions for free during 30 days.

Business Data Generator

Discount Programs

Get Devart discounts on software products with our regular offers. Stay in touch with us to get an exclusive access to discounts, loyalty offers and bulk buy pricing.

Health Data Generator

Perpetual License

When purchasing a subscription, you get a perpetual license for the version available at the time of the subscription expiration and can use the product without any time limit.

IT Data Generator

Customer Support

We are fully committed to providing the best service and support to our customers. Contact us to get the assistance with any problem you have. Your feedback is also welcomed.

Focus on what's important

SQL Autocompletion, Code Formatting, Refactoring

Easily write, beautify, and refactor your code and dramatically boost your productivity with the help of smart IntelliSense-style SQL code completion, great collection of code snippets, SSMS tab coloring & document sessions, intelligent renaming of aliases and variables, advanced customizable code formatting profiles, fatal execution warning reminder, result grid aggregates and data visualizer, and many other powerful features.

Create and Manage SQL Queries Visually

dbForge Query Builder for SQL Server allows users to quickly and easily build complex SQL queries via an intuitive visual interface without the need to write code manually. Our visual SQL query tool is designed to simplify development of queries for SQL Server. This graphical SQL query designer and all of its interactive query building features will be most appreciated by users who often need to create various queries for databases.

Quick Search for SQL Objects and Table Data

dbForge Search is a free tool for SQL Server database developers that allows searching for SQL objects, data, and text in your databases. It can often be very difficult to find a required table or remember the names of your stored routines when a database contains lots of objects. With dbForge Search, you no longer need to manually go through the entire database schema to find a required column name or specific text in a stored procedure.

Easily Generate Documentation for SQL Server

Why waste time documenting databases by hand? dbForge Documenter for SQL Server is a big time saver when it comes to documentation of SQL Server databases. This database documentation tool can automatically generate documentation for an entire SQL Server database in a few clicks. The tool includes a wide range of options to customize the generated documentation so that the final result meets your specific requirements.

Compare and Sync SQL Server Databases

dbForge Data Compare for SQL Server is a powerful SQL comparison tool capable of working with big data and using native SQL Server backups as metadata source. Data Compare provides functionality to detect all changes in databases and analyze data differences in a fast and effortless fashion. You can configure your SQL database comparison through a variety of options and effortlessly synchronize data using a convenient wizard.

Compare and Sync SQL Server Schemas

dbForge Schema Compare for SQL Server is a reliable tool that saves your time and effort when comparing and synchronizing databases on SQL Server. The tool allows working with live SQL Server databases, snapshots, and backups as data sources. You can quickly compare your SQL Server databases, analyze the differences between them, and perform error-free schema synchronization using flawlessly generated SQL scripts.

Link your SQL Database to Version Control

dbForge Source Control is a powerful tool for managing SQL Server database changes in source control. The tool can link your databases to all popular source control systems, including SVN, TFS, Git (including GitHub), Perforce, Mercurical, and SourceGear Vault. dbForge Source Control delivers smooth and clear workflow in a familiar interface by allowing you to commit changes from the development branch to a remote repository and explore the revision history.

Accelerate Data Migration Between Databases

Data Pump is a SQL Server Management Studio add-in for filling SQL databases with external source data and migrating data between systems. The tool supports import and export from 10+ widely-used data formats (Excel, CSV, XML, JSON, Text, MS Access, etc.) and includes a number of advanced options and templates for recurring scenarios. It's a highly customizable solution aiming to facilitate data import and export and boost your productivity.

Analyze and Fix SQL Index Fragmentation

dbForge Index Manager is a handy tool for analyzing the status of SQL indexes and fixing issues with index fragmentation. It allows you to quickly collect index fragmentation statistics and detect databases that require maintenance. You can instantly rebuild and reorganize SQL indexes in visual mode or generate SQL script for future use. dbForge Index Manager for SQL Server will significantly boost SQL Server performance without much effort!

Monitor and Analyze SQL Server Performance

dbForge Monitor is a free tool that allows you to track and analyze SQL Server performance. It provides robust functionality for SQL Server diagnostics, including a wide range of SQL performance metrics that allow to see the comprehensive and clear picture of all processes taking place on the server, detect most expensive queries, waiting tasks, and performance bottlenecks. With dbForge Monitor, you will save hours on SQL Server performance analysis.

Collect and Analyze SQL Server Trace Data

dbForge Event Profiler for SQL Server is a FREE tool that allows you to capture and analyze SQL Server events. The events and data columns are stored in a physical trace file for later examination. You can use this information to identify and troubleshoot many SQL Server-related problems on the spot and without undue efforts, view how SQL Server works when interacting with a client, audit user activity, perform stress testing, and more.

Generate Realistic Test Data for Databases

dbForge Data Generator for SQL Server is a powerful GUI tool that provides the ability to generate test data for databases. The tool allows generating demo data for databases that are already filled with data and create your own custom test data generators. dbForge Data Generator for SQL Server can save your time and effort spent on demo data generation by populating SQL Server tables with millions of rows of sample data that looks just like real data.

Write SQL Unit Tests Directly in SSMS

An intuitive and convenient GUI for implementing automated unit testing in SQL Server databases. This dbForge SQL unit testing tool is based on the open-source tSQLt framework, so SQL developers can now write unit tests in regular T-SQL. The tool's functionality allows you to develop stable and reliable code that can be properly regression-tested at the unit level. All tests are executed in isolation mode, so the integrity of the underlying databases is preserved.

Reduce Overall Database Release Costs

A cutting-edge solution that takes conventional database development and deployment to a whole new level. By embracing the DevOps database automation and database management approaches and implementing such DevOps practices as Continuous Integration and Continuous Delivery, this database DevOps tool embodies all our knowledge and expertise in SQL Server to deliver the most innovative approach to the database lifecycle management.

Join our customers worldwide

Intel
Polaris
UPS
Marriott
Spacex
Microsoft
Hewlett packard enterprise
Lilly
Chesapeake energy
Jabil
McKesson
Cardinal health
Abbvie
Commodity
Sysco foodie
Pfizer
Oneok
Amerisourcebergen

What our customers say