Über die Rabattaktion

High Five ist eines der populärsten Rabattprogramme bei Devart. Es ist perfekt für sozial aktive Leute, die kommentieren, teilen und bewerten Softwareprodukte gern. High Five zielt darauf ab, gute Beziehungen zwischen unserem Unternehmen und der weltweiten Tech-Community aufzubauen und zu unterstützen.

Einfache Schritte, um Geld für Devart-Softwarelizenzen zu sparen

01. Haben Sie aktive Profile auf sozialen Netzwerken?
02. Haben Sie aktive Profile auf Bewertungsplattformen?
03. Machen Sie ein Post über uns oder unsere Produkte
What are the conditions for taking part in High Five?

Voraussetzungen zur Teilnahme an High Five

Unsere Voraussetzungen sind ziemlich einfach. Erzählen Sie der Welt von Devart oder einem unserer Produkte und bekommen Sie einen besonderen Bonus. Bitte beachten Sie, dass Rabatte nicht kumulierbar sind und nur für neue Einzellizenzen gelten.

Wenn Sie ein zugängliches Profil in sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter oder LinkedIn) haben, ist es sehr einfach, Ihren Bonus zu bekommen. Und wenn Sie kein aktives Profil haben, können Sie unsere Produkte auf G2 Crowd, Capterra oder Trustradius bewerten, um Ihre Rabatte zu erhalten.

About the program

Welcome to High Five, one of the Devart Discount Programs. This one is for socially active people, who like to comment, share, leave reviews. High Five aims at establishing and proper support of good relations between our company and the world's tech community.

Easy steps to save on Devart licenses 

01. Active account on socials
02. Account on review platforms
03. Make a post about us
What are the rules to take part in High Five?

What are the rules to take part in High Five?

The rules are pretty simple, just tell the world about Devart or one of our products and receive a special bonus. Please note that discounts cannot be stacked up and apply to new Single licenses only.

If you have a popular social network account (in Facebook, Twitter, or LinkedIn), it's now your chance to get a special gratitude from Devart. And even if you don’t have  a promoted account, just leave a review about us on G2crowd, Capterra, or Trustradius and catch your discount.